Die Bulldozer Gang

//Die Bulldozer Gang
Die Bulldozer Gang 2023-02-04T23:41:23+02:00

Project Description

Lucy – Linus – Charlie – Snoopy

Geb: ca. Mitte Juli 2022

gechipt, geimpft

 

Diese Jungspunde wurden beschlagnahmt und dürfen jetzt in ihr neues Zuhause umziehen. Leider wurden die Hunde in Bayern als Kat. 1 eingestuft. Aktuell überprüft man aber mit einem DNA Gutachten den tatsächlichen Staff Anteil. Phänotypisch werden sie mit Sicherheit in den anderen Bundesländern ausgestuft. Dies würden wir dann bei Bedarf veranlassen. Eine Einstufung als Bulldogge ist sehr wahrscheinlich.

Alle 4 sind verspielt, finden Menschen klasse und haben noch nicht viel kennen gelernt. Dies soll sich jetzt ändern. Es wird mit ihnen trainiert und sie lernen viele verschiedene Situationen aus dem Alltag kennen. Man übt mit ihnen das Autofahren, an der Leine laufen und baut Bindung auf.

Hier eine kurze Charakterbeschreibung jedes einzelnen.

Lucy : ( RESERVIERT) sie ist sehr ruhig, etwas zurückhaltend aber sehr verspielt. Da ist Lucy sofort dabei und freut sich einen Kullerkeks.

Linus: (RESERVIERT)  alleine ist er sehr schüchtern, er sucht die Sicherheit seiner Geschwister, ist aber sehr neugierig. Gerne zu einer netten Hündin, die ihn durch das aufregende Leben führt.

Charlie: aktuell ist er der Chef im Ring, was er auch sehr gerne zeigt. Charlie ist selbstbewusst und braucht eine souveräne und ruhige Hündin an seiner Seite.

Snoopy: der kleine Mann ist der verschmuste und liebevollste von den Vieren. Er hat eine etwas verformte Rute, was aber keine gesundheitlichen Einschränkungen nach sich zieht.

Für alle 4 suchen wir ein tolles Zuhause bei liebevollen Familien, die ihnen die schönen Seiten des Lebens zeigen. Gerne mit souveränen Bestandshunden und standhaften Kindern. Bei Interesse füllt bitte unseren Bogen aus.

Project Details

Categories: