Dogo Bam Bam

Dogo Bam Bam 2021-08-07T18:56:48+02:00

Project Description

Bam Bam
Dogo Argentino
Text vom Verein Bollerherzen e.V
Update Bam Bam❤️🥰
Bam Bam ist jetzt fast 8 Wochen bei uns und er entwickelt sich wirklich super! 😊
Das schnappen zeigt er seit einiger Zeit garnicht mehr, auch nicht bei den Hunden auf der Pflegestelle. Er versteht sich richtig gut mit ihnen und sie bekommen oft Küsschen von ihm. ☺️
Die Katzen sind auch garkein Problem, sie werden ignoriert oder er versucht mal mit ihnen zu spielen wenn die anderen Hunde keine Lust haben.😆
Auch das Alleinebleiben klappt immer besser und 3 bis 4 Stunden schafft er jetzt gut.
Der kleine Mann hat einfach dringend Regeln und Grenzen gebraucht und die nimmt er auch gut an. Bei Leuten die er noch nicht gut kennt spult er aber sein Programm ab und versucht seinen Willen durchzusetzen und kann dann auch respektlos sein. Da ist es dann wichtig, dass man sich immer durchsetzt und ihn nicht einfach machen lässt.
Draussen beim spazieren zeigt er sich immer noch sehr cool und gut führbar. Für Leckers macht er auch alles denn Bam Bam hat immer Hunger. 🤤🤣
Mittlerweile läuft er auch ohne Leine und macht dies auch richtig gut!😊
Wir suchen erfahrene und sachkundige Leute für ihn, die ihm eine längere Eingewöhnungszeit geben können, denn die wird er aufjedenfall brauchen.
Er wird nicht zu Kindern und auch nicht zu anderen Hunden vermittelt.
Bei Interesse an unserem kleinen Dickkopf bitte unseren Voranfragebogen auf unserer Website ausfüllen und wir melden uns dann.😊

Project Details

Skills Needed:

Categories: