Else

Else 2022-08-27T08:34:46+02:00

Project Description

Else

Staffordshire Bullterrier Mix

Hündin

Geb: 05.01.2019

Gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

 

Unsere Else ist einfach eine Knutschkugel, wie man es sich nur wünschen kann. Fröhlich? Ja aber natürlich! Verträglich? Absolut!

Else liebt es mit ihren Menschen zu spielen und zu toben. Kuscheln steht selbstverständlich ganz oben auf ihrer Liste. Mit Artgenossen hat Else absolut keine Probleme, aus ihrem ehemaligen Zuhause kennt sie auch das Zusammenleben mit Katzen. Kinder die im Haushalt leben sind für sie auch kein Problem, diese sollten allerdings im einigermaßen standfesten Alter sein, wenn sie wieder beim Spielen vergisst, dass so ein kleines Kind umgeschubst werden kann.

An der Leinenführung muss noch gearbeitet werden, wir vermuten es wurde nicht viel mit ihr gemacht. Aber mit Leckerchen lässt sich unsere Frohnatur gut leiten. Auch will sie ihren Menschen einfach gefallen und alles richtig machen.

Else lebte von Welpenalter an in ihrem ehemaligen Zuhause, sie muss auch schon Welpen gehabt haben. Abgabegrund für sie war Zeitmangel durch neuen Arbeitsplatz.

Für unsere Else wünschen wir uns ein Zuhause, gerne mit vorhandenen souveränen Bestandshunden und auch gerne Kinder.

Bei Interesse bitte unseren Bogen für Interessenten ausfüllen.

Herzlichen Dank liebe Andrea für die wunderschönen Bilder

https://seelenheil-photographie.jimdosite.com/

 

 

Project Details

Categories: