Emil 2020-08-29T11:38:42+02:00

Project Description

Emil 

 

Am.Staff.-Mix

Geboren 28.08.2019
männlich

 

Unser kleiner Angsthase braucht erfahrene und selbstbewusste Menschen ohne Kinder.
Er hat leider in seinem vorherigen Zuhause nicht viel kennengerlernt, auch seine Erziehung lässt zu wünschen übrig und darf sehr gerne noch verbessert werden.
Mit weiblichen Artgenossen ist er verträglich und verspielt, bei seinen männlichen Artgenossen können wir leider noch keine genauen Angaben machen, aber am Zaun und an der Leine zeigt er sich freundlichen Interessiert.
Alleine bleiben und Stubenreinheit muss der kleine Mann noch lernen.
Ist er aufgetaut freut er sich sehr über seine Bezugspersonen, ist anhänglich und sehr verschmust, dann kommt auch der kleine Kasper zum Vorschein. 

 

Tierschutzverein Mainz

Zwerchallee  13- 15

55120 Mainz

Tel 06131-687066
hundehaus@thmainz.de

Frau Nölle und Frau Huse