Ernie

Ernie 2020-05-20T12:02:36+02:00

Project Description

Ernie

American Stafford Mix

Geb.: 15.07.2019

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

Unser kleiner Ernie darf endlich vermittelt werden, er ist von der Behörde frei gegeben worden.

Unsere kleine Schönheit ist ein typischer Junghund, verspielt und auch frech. Er spielt, wie unsere Bollerköpfe spielen – mit vollem Körpereinsatz. Ernie ist eine typische Dampfwalze. Freut sich sein Gegenüber, dann freut sich auch klein Ernie, stänkert der andere, dann steigt Ernie fröhlich mit ein.

Ernie fährt gerne Auto, ist in der Hundeschule ein kleiner Streber und liebt seine Pflegemama und Piper, die vorhandene Hündin über alles. Da werden dann auch mal die Ohren sauber geschleckt.

Findet er Dinge gruselig, dann wird er auch schon mal unsicher und versucht dies zu  verbellen. Mit Ruhe und Geduld und vor allem Training, bekommt man das aber wunderbar in den Griff. Es stehen ihm in diesem Alter noch alle Türen offen.

Ernie lebt auf seiner Pflegestelle auch mit Katzen zusammen, die er toll findet.

Wir suchen ein Zuhause für Ernie, gerne mit einer vorhandenen souveränen Hündin, die diese Aufgaben meistern wollen und vor allem auch können, die nicht nach 2 – 3 Wochen aufgeben, sondern für IHREN Traumhund da sind.

Ernie kann noch nicht lange allein bleiben, aber auch das wird er lernen, er ist ja noch sehr jung.

Vielen dank für deine traumhaften Bilder , Madeleine Trost

https://www.facebook.com/mtfotografin/

und der Fotografin Alexandra www.alexandradusin@fotografien.de

Fragebogen für Interessenten