Fite

Fite 2020-09-21T16:35:19+02:00

Project Description

Fite

Pitbull Mix

Geb.: 26.06.2020

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

Diese Zauberhaften Welpen suchen ab dem  23/24.08.2020 ihr endgültiges Zuhause. Mama ist eine super nette Mischlingshündin und Papa ein Pitmix , Phänotyp „American Bully „. Dieses Mal sind es absolute Überraschungspakete. Wir wissen nicht, in welche Richtung sich unsere kleinen Flusen Pittis entwickeln. Eines wissen wir genau – sie sind zuckersüss und haben jetzt schon ein tolles Wesen. Beide Elterntiere haben ein sehr nettes Wesen und befinden sich bei uns.

Wir haben aktuell ein DNA Gutachten in Auftrag gegeben, denn wenn die Welpen eindeutig der F2 Generation zuzuordnen sind und wir dies schriftlich haben, dann dürfen die kleinen auch in Bundesländer vermittelt werden, in denen man im Normalfall schlechte Karten hat, wie z.b. auch Bayern. In Sachsen sind die kleinen jetzt schon komplett frei.

Jetzt fangen unsere kleinen langsam an die Gegend zu erkunden. Sie wachsen mit Kindern und anderen Hunden  auf und lernen viele neue Dinge kennen.

Unsere Schützlinge dürfen ab dem 23/24.08.2020 in ihr neues Zuhause ziehen. Gerne vermitteln wir zu anderen Hunden und Kindern.

Ein riesen dank Yvonne , für diese traumhaften Bilder.  www.bulldogfactory.de

 

Fragebogen für Interessenten