Flynn

Flynn 2023-02-13T20:41:33+02:00

Project Description

Flynn

Staff Mix ( kann in einigen Bundesländern ausgestuft werden – Gutachten werden beantragt )

geb: 11.08.2021

gechipt, geimpft, kastriert

Flynn muss leider sein Zuhause verlassen, obwohl seine Besitzer alles, wirklich alles getan haben, um ihn behalten zu können.

Ja, der kleine Mann stammt aus einem Ups Wurf, was wir absolut nicht gutheißen. Flynn wurde also als Welpe gekauft, die Mutter ist bekannt und nachweislich ein Mix aus Cavalier King Charles Spaniel X Frenchie. Vater (angeblich) unbekannt.  Alles lief prima, bis Flynn größer wurde. Man wurde darauf angesprochen, ob sich evtl. ein Staff mitgemischt hat. Lt.DNA war dies auch tatsächlich der Fall, dadurch kam die Behörde ins Spiel. Man versuchte per Gericht die Haltung genehmigt zubekommen, was scheiterte. Ja, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und ja, man könnte der Behörde Böses unterstellen, aber Gesetz ist nun einmal Gesetz. Deshalb sollte man die Finger von solchen Hundekäufen lassen.

Somit kamen wir ins Spiel…

Wir suchen für diesen hübschen jungen Mann ein Forever Home. Flynn ist einfach nur nett. Er ist komplett verträglich, liebt Kinder über alles, fährt für sein Leben gerne Auto und kann auch bis 4 Stunden alleine bleiben. Flynn darf bis zur Vermittlung in seinem jetzigen Zuhause bleiben. Vielen Dank an die Behörde.

Flynn ist nicht riesig, er hat 46 cm und wiegt gerade einmal 22 kg. Klein, sportlich, handlich – so kann man ihn kurz umschreiben. Lediglich Katzen sind nicht wirklich seine Freunde, aber damit kann er wunderbar leben.

Wir suchen für den kleinen Flynn ein ländlich gelegenes Forever Home, er kennt die Stadt nicht und fühlt sich auf dem Land einfach nur wohl. Gerne mit Kindern, egal ob groß oder klein, Kinder sind einfach spitze für Flynn. Auch andere Hunde dürfen gerne schon vorhanden sein.

 

Project Details

Categories: