Forever Home für Dörte

//Forever Home für Dörte
Forever Home für Dörte 2022-03-12T21:24:53+02:00

Project Description

Wir hatten schon länger den Wunsch nach einem Zweithund für unseren Ness und als dann unser Haus gekauft, alles eingeräumt und wir angekommen waren stöberte ich mal wieder auf der Seite von der LiNo. Und da war sie- Dörte!

Nach ein paar netten Telefonaten mit der lieben Rosi konnten wir Dörte im Sommer letzten Jahres auf ihrer Pflegestelle kennenlernen. Sie  hatte im ersten Moment nur Augen für unsere Jungs und dann erst für uns. Es war bei uns allen LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK und eine Woche später haben wir Dörte dann abgeholt.

Sie hat sich schnell bei uns eingelebt und ist unser Sonnenschein. Dörte ist für jeden Quatsch zu haben und genießt das viele Kuscheln.

Ein paar Wochen nach ihrer Ankunft der große Schreck. Dörte hatte eine Vergiftung. Nach einer Nacht des Bangens kam am nächsten Tag der Anruf aus der Tierklinik, dass unsere Maus wieder wohlauf  ist. Nach ein paar Tagen Ruhe war sie wieder ganz die Alte.

Dörte mag es immer weich und kuschelig, daher war es ihr Highlight, als pünktlich zu Weihnachten unser Ofen stand, der an kalten Tagen ihr absoluter Lieblingsplatz ist.
Menschen sind das größte für sie und vor allem Kinder schließt sie bei der ersten Begegnung in ihr Kampfschmuserherz!

Wir lieben unsere Dörte und hoffen auf viele wundervolle Jahre mit ihr!!!

Project Details

Categories: