Frieda

Frieda 2021-09-25T22:43:16+02:00

Project Description

Frieda

American Staffordshire Mix

Geb: 08.11.2019

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Wir haben die Mama mit ihrem kleinen Welpchen aus schlechter Haltung übernommen.

Warum Frieda nur einen Welpen hatte, konnte uns keiner sagen. Die Person, die uns um

Hilfe bat, hatte sie selber bei sich nur „zwischengeparkt“.

 

Frieda lebt mit der kleinen Liesel zusammen nun bereits ein paar Wochen auf einer PS von

uns mit mehreren Artgenossen. Sie zeigt sich dort absolut freundlich gegenüber Artgenossen,

egal ob Hündin oder Rüde, deshalb kann sie gerne zu einer souveränen Hündin oder einem

souveränen Rüden vermittelt werden.  Menschen gegenüber ist Frieda sehr freundlich, Kinder

sind für sie auch kein Problem. Ob sie Katzen zum Kuscheln oder zum Jagen gerne hat, können

wir leider nicht sagen.

 

Frieda ist eine sportliche Hündin und hat Spaß am Arbeiten, deshalb wünschen wir uns eine Familie,

die mit ihr auch viel unternimmt. Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

Für die kleine Liesel gibt es bereits feste Interessenten.

 

Ganz lieben Dank an Laura für die tollen Bilder.

 

https://www.facebook.com/LauraLabudda08/

 

 

 

 

Project Details

Categories: