Frohes Fest!!

//Frohes Fest!!
Frohes Fest!! 2018-05-23T16:29:28+02:00

Project Description

Und schon wieder ist ein Jahr verflogen. Das gesamte Listenhunde Nothilfe Team wünscht allen Freunden, Pflegestellen, Gönnern, Paten und Spendern, sowie allen Liebhabern der Bollerköpfe ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Wir haben 2017 vieles erreicht. Eines unserer Ziele konnten wir dieses Jahr verwirklichen – den Bau der Hundehäuser.

Wir bedanken uns von Herzen für die tolle Unterstützung. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Es gab bewegende Momente, schwere Zeiten und viele glückliche Happy Ends. Jetzt werden wir ein wenig Kraft zwischen den Feiertagen sammeln, damit wir im neuen Jahr wieder voll durchstarten können. Für dringende Notfelle sind wir selbstverständlich immer zu erreichen.

Euer Listenhunde Nothilfe Team