Gandalf

//Gandalf
Gandalf 2021-01-25T16:52:40+02:00

Project Description

Gandalf – Handicap Hund

American Stafford Mix

Geb: 07.09.2020

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

Dieser kleine Mann stammt aus einer Beschlagnahmung mit mehreren Welpen und Papa aus Brandenburg. Papa ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein American Bulldog X Stafford Mix und Mama läuft als Mix. Mama durfte bei den Besitzern bleiben. Ein DNA Gutachten wurde in Auftrag gegeben, sollte es möglich sein, werden wir sie ausstufen lassen.

Die kleinen sind Welpentypisch verspielt und entdecken die Welt. Sie leben auf unseren Pflegestellen, kennen Autofahren und leben mit adulten Hunden zusammen.

Geht es ums lernen, sind sie mit Eifer dabei.

Unser kleiner Gandalf hat etwas geschwollene Knie und eine Knickrute. Aktuell muss man nichts machen, die geschwollenen Knie können aus einem Mineralstoffmangel entstanden sein, er bekommt jetzt alles, was er braucht, es wird sich vermutlich verwachsen. Evtl. muss die Rute später kupiert werden, aber das soll man lt. Arzt erst einmal abwarten. Im Moment hat er keinerlei Probleme dadurch.

Gandalf stört es nicht im geringsten, er ist der kleinste, dafür aber der frechste unserer kleinen Meute.

Wir suchen für unsere Zwerge ein endgültiges Zuhause, gerne mit Kindern und anderen Tieren. Die kleinen können noch nicht alleine bleiben, auch nicht für 2 Stunden

 

Herzlichen Dank für die schönen Fotos an http://www.pfotengrafie.de/

Fragebogen für Interessenten