Günther – Boxer Mix

/, Rüde/Günther – Boxer Mix
Günther – Boxer Mix 2023-10-21T22:37:23+02:00

Project Description

GÜNTHER

Rüde
Rasse: Boxer- Mischling
Größe/ Gewicht: 50 cm/ 25 kg
Alter: geb.02/20
Farbe: hellbraun
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ratingen/Deutschland

Günther hat es geschafft ! Er hat die Tötung von Breasta überlebt – aber verdammt knapp…

Der arme Kerl, war ein Opfer des „Managements“ dort geworden, denn obwohl Tierschützer, den zum Skelett abgemagerten Rüden herausholen und auf einer privaten Pflegestelle unterbringen wollten, weigerten die Betreiber des öffentlichen Shelters sich lange, den Rüden herauszugeben. Zum einen vermutlich, um zu verhindern, dass Fotos von Günther, als Beweis, für die Tatsache, dass sie Hunde in Breasta verhungern lassen, den Behörden und der Öffentlichkeit vorgelegt werden – zum anderen um den Tierschützern vorort ihre “ Macht“ zu demonstrieren.
Der Leidtragende war Günther, der dies fast nicht überlebt hätte. Nach langem hin und her, gelang es den engagierten Frauen, die sich für die Streuner von Craiova einsetzen, Günther gerade noch rechtzeitig aus der Tötung zu holen und auf seiner Pflegestelle unterzubringen.

Gutes, regelmässiges Futter und viel liebevolle Zuwendung wirkten Wunder und in kürzester Zeit war der Süsse nicht wieder zu erkennen.

Inzwischen hat Günther sich von der Zeit in der “ Hundehölle “ Breasta komplett erholt.
Er ist kerngesund und quitschfidel.

Der freundliche Rüde mag Menschen sehr, sucht ihre Nähe und ist ausgesprochen verschmust und liebesbedürftig, auch mit Kindern kommt er hervorragend zurecht!!

Günther ist nicht verträglich mit Artgenossen und möchte als Einzelprinz gehalten werden.

Als vierbeiniges Familienmitglied, so oft wie möglich, so nah wie möglich dabei …und das überall und für immer – das wäre das Größte für unseren Günther und er der glücklichste Hund der Welt.
Wir wünschen es ihm von Herzen…

Günther ist kastriert, gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
ASAMA Cazorla / Câini Români
( Hundehilfe Konstanz)
Tel./ WhatsApp: +4917651555797
E- Mail: tanore@online.de

 

Project Details