Happy Bruno Berti Bär

//Happy Bruno Berti Bär
Happy Bruno Berti Bär 2022-07-31T15:38:02+02:00

Project Description

Hallöchen ich bin’s Bruno Berti, ja richtig, kaum zu glauben aber wahr!

Ich habe endlich ein eigenes Heim gefunden mit einer tollen Mutti und einem mega sicheren Hundekumpel Namens Camaro. Ich kann mein Glück selbst noch nicht ganz fassen und schlafe noch ziemlich viel bei meiner Mutti im Arm, vielleicht weil ich Angst habe, das es einfach wieder vorbei sein könnte. Schließlich hatte ich ja schon ein Zuhause und wurde nach einer Woche zurück gebracht und das nur, weil ich vor vielen unbekannten Dingen einfach etwas Angst habe und unsicher werde… Dann knurre ich lieber, damit man Abstand von mir hält, dabei möchte ich doch überhaupt nichts böses. Naja wie dem auch sei, Fakt ist, ich glaube das ich jetzt endlich mein für immer Zuhause gefunden habe !

Meine Mutti, Camaro und ich unternehmen sehr viel, wir gehen ganz oft schwimmen was ich super toll finde. Da vergesse ich glatt, dass ich auch mal Pausen machen muss 😅 Aber da ist ja meine Mutti die mich daran erinnert. Dank Camaro bin ich schon viel sicherer geworden und traue mir mehr zu, fremde Menschen sind gar nicht so gruselig und wollen mir nichts böses, genau wie fremde Hunde. Meistens spielt Camaro dann mit den anderen und ich steige einfach mit ein- sie scheinen wirklich nett zu sein.🥰 Camaro kuschelt auch immer mit fremden Menschen und dann klink ich mich auch einfach mit ein und genieße die Streicheleinheiten.

Mutti regelt jegliche Situationen und ich weiß so langsam, dass ich mich da auf sie verlassen kann und nichts alleine klären muss. Jedenfalls haben wir immer wunderschöne Tage und ich bekomme so viel Liebe. Sogar eine eigene riesen Kuschelecke haben mein Bruder und ich, obwohl wir sowieso mit aufs Sofa und ins Bett dürfen, was natürlich tausend mal besser ist, aber dankbar bin ich trotzdem für alles ! Das merkt meine Mutti auch.

Ich hoffe meine anderen Hundekumpels im Verein bekommen auch alle so ein liebevolles und tolles Zuhause, wie ich es bekommen habe. Gibt die Hoffnung niemals auf, immerhin hat es bei mir ja jetzt auch geklappt, Gutes braucht halt seine Zeit !

Ich grüße Euch alle ganz lieb und jetzt muss ich auch weiter, wir haben noch was vor und ich möchte jeden Tag in vollen Zügen genießen! Bis dann Euer Bruno Berti Bär 🐻❤️👋🏼🐶

Achjaaaa, ganz vergessen ein paar tolle Bilder von meinem neuen Zuhause hab ich euch noch mit dazu gepackt, schaut sie euch gerne an.

 

 

 

Project Details

Categories: