Hennessy

//Hennessy
Hennessy 2022-08-27T08:45:18+02:00

Project Description

Dieser Bub darf in seinem Zuhause bleiben, man hat eine Lösung gefunden. !

 

Hennessy

Staff Mix

geb:. 18.10.2020

geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

Hennessy ist eine Privatabgabe in Baden Württemberg. Fast wäre der Weg eines Wanderpokals für ihn vorprogrammiert gewesen. Zum Glück wurde er aufgenommen und sucht nun sein endgültiges Zuhause.

Hennessy ist ein sehr sportlicher Junghund, der jetzt anfängt seine Grenzen auszutesten.

Er findet alle Menschen prima und ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Hennessy lebt aktuell mit einer Labrador Hündin zusammen, die er heiß und innig liebt.  Da er eine kleine Dampfwalze ist, sollten die Kinder schon etwas standhaft sein. Hennessy hat nicht viel kennen gelernt, dadurch gehören Katzen und Kleintiere nicht zu seinen Freunden. Auch bei der Begegnung mit kleinen Hunden lässt sein Benehmen noch zu wünschen übrig. Allerdings lässt sich Hennessy leicht überzeugen, hier wird eine gute Hundeschule schnell Abhilfe schaffen.

Autofahren ist für unseren Bub das Größte, da legt er sich hin und entspannt unglaublich. Auch Zuhause ist er sehr entspannt und möchte nur bei seinen Menschen bleiben. Das Alleinbleiben hat man geübt und es klappt auch schon für einige Stunden.

Sehr gerne würden wir Hennessy als Zweithund bei einer netten Hündin und in einer Familie mit Kindern sehen.

Sabine, vielen Dank für deine tollen Bilder.

 

 

 

 

 

 

Project Details

Categories: