Carlo

Carlo 2018-07-11T18:45:37+02:00

Project Description

Hallo meine lieben, möchte euch gerne was von mir erzählen , mein Name Carlo ehemaliger (Vidi) . Wie ihr ja bestimmt wisst bin ich eins der Flaschenkinder, und bin bei meinen Pflegetanten aufgewachsen Seven und Lyssie .Bevor ich in meine neue Familie einziehen durfte. War es eine sehr schöne Zeit bei meinen Tanten und ihren Besitzern, sie haben sich so toll um mich und meine 3 anderen Geschwister gekümmert, sie waren Tag und Nacht für uns da und gaben uns die ersten paar Wochen ein liebevolles Zuhause.

Ich und meine Familie bedanken uns von Herzen❤ bei Jack Dumphy und seiner Frau und an die Listenhunde Nothilfe e.V. Die es möglich gemacht haben das wir unseren Schatz Carlo zu uns holen konnten tausend Dank dafür, Ihr alle seid klasse . ?

Am 30.9.17 war es dann soweit ich packte meine Koffer und meine neue Familie holte mich ab, wir verbrachten noch ein paar Stunden bei meinen pflege Eltern bevor wir ins Auto stiegen und Richtung neue Heimat fuhren. Als wir in meinem neuen zuhause ankamen wurde ich gleich von meinen neuen Kumpels herzlichst empfangen☺. Das tolle war dann auch das meine Freundin Emily mir ein Halstuch geschenkt hat mit meinem Namen drauf ?. So also angekommen in meiner neuen Familie habe ich erst mal alles abgecheckt , und für gut befunden ! Am Abend haben wir natürlich alle zusammen auf dem Sofa gekuschelt ,das war Mega klasse und das tolle ist ich darf nachts mit im Bett von meinem Herrchen und Frauchen schlafen und dann wird so viel gekuschelt das ich die Nacht über sehr gut schlafen kann . ☺

Am nächsten morgen gab es erst mal Frühstück ,und danach waren wir drausen im Garten und ich konnte mich richtig austoben mit ,meiner Freundin Indiana und Kumpel Spike . Nach so viel spielen musste ich aber auch mal ein Schläfchen halten. Dazu gesagt ich schlafe viel und sehr gerne ??!. Und so ging es den Tag und die Tage über weiter fressen spielen schlafen und ganz viel kuscheln . Wenn es zum Abend hin geht entspanne ich auch gerne mit meinen Freunden auf dem Sofa und schmuse auch gerne mit Indiana . ?

So nun ist schon eine Zeit vergangen und ich bin Gröser und ein wenig älter geworden, aber ich schmuse und spiele immer noch gerne . ? Ich liebe es mit Indiana Kräfte messen zu machen, wo leider schon ein Haufen an Stofftieren dran glauben musste. ?Auf dem Sofa bei meiner Familie zu liegen oder im Bett zu kuscheln ist auch eins meiner Hobbys, oder einfach lange Spaziergänge mit meiner Familie ?. Meine Familie liebt mich über alles , und egal wohin ich komme jeder mag mich ,ist ja klar bin ja auch ein netter hübscher Kerl ?. ?

So meine lieben bevor ich mein Frauchen zwinge noch mehr zu schreiben ist dann jetzt erst mal Schluss für heute , nun konnte ich ein bisschen was über mich erzählen und wie es mir geht . Hier sind noch ein paar Bilder von mir wie ich mich entwickelt habe . Wünschen allen einen schönen Tag Lg Carlo und Familie ????

 

 

 

Project Details

Categories: