Chloe

Chloe 2018-07-11T18:46:49+02:00

Project Description

Hallo ihr lieben ,

hier kommt unsere verspätete Homestory. Jetzt lebt unsere Maus ,,Chloe,, schon seit genau einem Jahr bei uns …. und wir bereuen keine einzige Sekunde diese Entscheidung gemacht zu haben. Wir bewarben uns im Februar letzen Jahres bei Listenhunde Nothilfe e.V. und hatten auch gar nicht mit so einer schnellen Rückmeldung gerechnet ….aber schwups kam der nette Anruf einer Dame Namens Sonja die uns alles genau erklärte wie es abläuft und weiter geht …. Ein paar Tage später besuchte uns schon die Frauke zur Vorkontrolle. alles verlief super und es meldete sich daraufhin die Corinna die uns Bilder der Fellnasen ,die für uns in Frage kämen zukommen ließ …. Wir haben uns sofort in unsere bildhübsche Chloe verliebt und haben gleich den Termin um sie abzuholen vereinbart…. Am 4.3.17 war es dann endlich so weit …wir machten uns auf dem Weg nach Stuttgart ,wo unsere Maus im Tierheim schon auf uns wartete …. als wir dort ankamen ,wurden wir sehr nett empfangen und durften unsere Maus gleich zu einem Spaziergang entführen … es war einfach herrlich ,wie die kleine von nur 7 Monaten uns den Berg hochzog wir waren verblüfft was für eine Kraft in ihr steckte. Wir waren hin und weg von ihr …. schockverliebt nannten wir es. Zurück im Tierheim wurden die Formalitäten geklärt und endlich durften wir Chloe mit nehmen …. Wir sind mega stolz auf sie …. mittlerweile sind wir ein super Team geworden …Chloe bringt uns jeden Tag aufs neue zum Lachen und bereitet uns sehr viel Freude …Wir lieben sie

Hiermit bedanken wir uns auch mal ganz herzlich an die lieben Helfer die ihre Hände mit im Spiel hatten …. ihr leistet alle unglaublich viel Arbeit und macht es einfach nur toll …. Daumen hoch! …macht weiter so!

Project Details

Categories: