Homestory Heidi

//Homestory Heidi
Homestory Heidi 2024-03-28T18:07:23+02:00

Project Description

Hier ist einiges passiert,
wir haben umgebaut und haben nun einen Kamin.
Der Sessel davor ist jetzt der neue Lieblingsplatz von Ivy 😍
Aber jetzt meldet ivy sich erstmal selber zu Wort:

Hallo liebes Lino Team, ihr glaubt es gar nicht es ist einfach toll hier. Ich habe so viele neue Freunde kennengelernt und wir waren sogar beim Hundeschwimmen 😍
Und nicht nur die anderen Hunde sind toll, auch der Kater kuschelt mit mir 😍
Nicht zu vergessen diese Kinder die uns ab und zu besuchen kommen, ich liebe sie! Könnte sie stunden lang knutschen ❤
Eigentlich finde ich alles toll, wir waren auch im Tierpark da waren auch alle Tiere toll. Es gibt echt verrückte Tiere, die kleinen Dinger mit den Mini Hörnern fand ich besonders interessant. Ich glaube sie nannten sie Ziegen, komischer Name, oder ?😅

Ich zerstöre zwar noch regelmäßig kuscheltiere aber Mutti sorgt regelmäßig für neue 👌🏻😅
Wir hatten Schnee! Den fand ich auch unglaublich toll, nur leider gab es den nur zwei Tage.
Am besten ist es aber immernoch, stundenlang den Bauch in die Sonne zu halten. Sobald die Sonne da ist, bin ich draußen. Da gibt es kein Halten mehr 😍

Wir haben Weihnachten gefeiert und haben Geschenke bekommen. Davor gab es jeden Tag eine besonders Leckerli aus einem sonderbaren Kasten. 😍 Keine Ahnung was sich die Menschen dabei denken, aber ich finde es eine gute Erfindung.

So leute jetzt ist aber auch genug, schaut einfach selbst!
Ich kuschel jetzt noch eine Runde weiter mit meiner absoluten besten Freundin Berta und meinen tollen Menschen. Das ist sowieso das schönste am Tag!

Eure Ivy ❤🐶

 

Project Details

Categories: