Honey

Honey 2019-11-20T17:42:45+02:00

Project Description

Homestory

 

Wo fang ich an, wo höre ich auf?

Meine Mutti Karin ist auf FB, und stöbert dort immer rum. Und da es Listis ihr und meinem Vati Rainer angetan haben ist sie auch irgendwann auf die  Listenhunde Nothilfe e.V. gestoßen, und hat dort immer mal wieder reingeschaut. Zwei total geile und lustige Bollerköpfe haben sie schon aus der Pflege. Neun und sechs Jahre.

Es war ein Sommertag, Mutti war wieder bei FB unterwegs, und dann,  ja dann sah sie mich, Honey OMG! Sie hatte sich direkt verliebt. „Schatz, schau dir mal diese Zuckerschnute an“, sagte sie zu ihrem Mann Rainer. Und was soll ich sagen, auch Vati hat sich direkt verknallt in mich. Und da sie im Januar ins Paradies gezogen sind (Wald, Bachlauf, gr. Grundstück,  riesen Terrasse…) hatte ich das große Los gezogen! Bollerkopf Nr. drei kann einziehen.

Vati füllte den Fragebogen aus und schickte ihn ab. Beide benahmen sich wie Teenies und waren total uffgeregt, wann wohl eine Reaktion kommt.  Und dann bekam Mutti von Vati eine Whatsapp, die Listenhunde Nothilfe hat sich gemeldet. Juhu Mutti war nun gespannt wie ein Flitzebogen dass es Abend wurde und Vati ihr berichten konnte. Es folgten weitere Telefonate, die LiNo wollte natürlich vieles Wissen über meine neue Familie. Und dann die Frage, ja wo schlafen denn eure Hunde ja mmh mmmh im Bett ?.  Ok das ist gut ist bei fast allen so?. Also gar nicht schlimm, grinnssssss.

Es kam der Tag der VK, Sascha & Frau kamen und waren begeistert von Mutti, Vati, Bow, Cello und von dem Paradies in dem sie wohnen.

20.05.2019: die vier machten sich auf den Weg zur PS, denn da lebten wir und wir waren neun bomben Racker die mit der Hilfe der Pflegemama und unserer Hundemutti Milka am 03.05.2019 das Licht der Welt erblicken durften. Eine Pflegemutti wie sie im Buche steht. Mutti und Vati kamen erst mal alleine rein und ja es war meine neue Familie. Mutti hat mich direkt in dem Haufen erkannt, und ich bin auf sie zu gerannt. Ich sah sie zum ersten Mal,  ja und auch mich hat es erwischt, Zack verliebt?. Darum habe ich sie direkt mal ab geschlappert und mir es gemütlich auf ihrem Schoß gemacht. Und dann war Vati dran, und der roch und schmeckte genau so gut wie Mutti.

Irgendwann holten Sie Bow und Cello rein, und alle neune auf die zwei zu, sie waren etwas von dem Haufen überfordert aber ganz Lieb.  Ja und einer von uns ein ganz Frecher hat es gewagt an dem was an Bow baumelt da mal rein zu zwicken. Das fand er nicht lustig aber zog sich zurück. Das Treffen war ein großer Erfolg. Bow und Cello gingen wieder ins Auto und ja da durfte meine Mutti Milka auch raus, denn Ihr müsst wissen, sie ist etwas kompliziert. Aber Rainer und Karin haben keine Angst und die Pflegemama hatte volles Vertrauen. Ja und was soll ich euch sagen, es dauerte keine 5 Minuten, da wurde Mutti Karin und Vati Rainer von Milka abgeschlappert. Begeisterung bei allen und ein großer Schritt für Mutti Milka. Die Pflegemama gab ihr ja Wort und ich dürfte bald zu ihnen.

Mutti hat schnell Ihre Reise nach Berlin vorgezogen. Die Amtlichen Dinge gingen so reibungslos über die Bühne, das wünschte Hund sich immer so! Und dann kam der Tag 06.06.2019, Mutti und Vati reisten an um mich abzuholen. Auf geht es nach RLP ins Tal der Gesetzlosen?!

So und da habe ich nun alles was ich brauche: zwei mega Hunde-Freunde die ich den ganzen Tag in Beschlag nehme und Ihnen sicherlich auch den letzten Nerv raube, denn Respekt habe ich keinen, bis ich gestummt werde, das hält so ca. 5 Sekunden. Eine Mutti die mich vieles Lehrt, mit mir Schläft, mich liebkost und hier für Zucht und Ordnung sorgt. Einen Vati, der mich bespaßt und mich immer ganz dolle knuddelt. Aber ganz ehrlich er ist so lieb und Mutti macht das schon.

Denn sie geht mit mir seit ca. 6Wochen zur BRH RettungsstaffelWesterwald e.V., dienstags (Geräteübungen), sonntags (Gelände oder Trümmer) oder auch samstags zum Nachttraining und alle finden dass ich das schon richtig gut mache!

Freitags und samstags geht sie mit mir auf den Hundeplatz zum Training um die BH(Begleithundeprüfung) mit mir zu machen,wenn ich dann alt genug dafür bin.

Jetzt bin ich 6 Monate und 14 Tage jung, seit dem 09.11.2019 ist es ganz komisch, meine Vulva scheint seit samstags abends plötzlich zu explodieren und dann sonntags morgens tropft es ganz schön da hinten. Jetzt werde ich wohl ausdem Kinderzimmer ausziehen und eine kleine kesse junge Hundedame?

Wir dürfen trotzdem an den Übungen der BRH Rettungsstaffel Westerwalde.V. teilnehmen.

Und am 16.11.2019 waren wir in der ersten Nachtübung mitten im Wald, ich sag euch dunkel wars und meine Mutti hat mich richtig dick eingepackt für die Zeit im Auto. Denn ins Gelände darf ich nur mit einem Leuchthalsband und Kenndecke Kontakt aufnehmen, das kann ich schon richtig gut. Witterung ist nicht einfach aber es funkt. Ja und Samstag sollte ich scannen. (Das heißt Geschirr an, Schleppleine dran und ich marschier los, nehme wenn es gut läuft die Witterung auf, denn irgendwo sitz ein Helfer) Es lief richtig gut, meine Nase war richtig in Arbeit, dann die Witterung aufgenommen, ich lauf weiter und dann Halt, Stopp, da war doch was. Ich schnüffel und entdecke eine riesen Gestalt sitzend im Graben (Chris netter Mensch). Ooooh mein Gott,der ist mir nicht geheuer,aber Mutti hat mich animiert auf ihn zuzugehen, um mir meine Fleischwurst und die liebherzigen Worte abzuholen. Das nächste Scannen findet jetzt erstmal im Hellen statt, weil mir macht es mega Spaß, und wenn ich es dann richtig kann, versuchen wir es noch mal beim Nachttraining. Denn das Ganze soll ja positiv für mich sein.

Danach kann ich euch sagen war ich schachmatt und Mutti hat mich warm eingepackt, denn es war knacke kalt und ich habe im Kofferraum geschlafen. Ich habe es mir direkt bei meiner Freundin Cello gemütlich gemacht.

Ja und selbst auf den Hundeplatz dürfen wir auch weiter mit machen in der Zeit.

Bei der Listenhunde Nothilfe e. V.  möchte ich hundeschwänzelnd überschlagend Danke sagen für die Rettung meiner Mutti Milka und meiner 8 Geschwister! Ohne Euch würde es uns nicht geben! Denn wir alle neune haben so liebevolle Zuhause mit tollen Eltern bekommen, durch eure sorgfältige Arbeit, die Ihr immer leistet! VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!!! Meine Eltern sind so happy auch wenn ich echt ein absoluter Wildfang bin. Ja ich werde jetzt öfter mal über mich, meine Freunde und meine Eltern berichten. Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe.  Der Wirbelwind Honey?

 

 

Project Details

Categories: