Jay

Jay 2018-07-11T18:46:05+02:00

Project Description

Wie viele von euch nachempfinden können sind auch wir den sogenannten achso gefährlichen Kampfhunden verfallen.

Dies hat einen Grund, wir durften lange vor der Hundeverordnung einen Alano-Pitbull-Mischling 14 Jahre lang als treuen Begleiter haben.

Buddy hatte ein so treues liebenswertes Wesen, der einen wirklich überall hin begleitete und keineswegs gefährlich gegenüber Menschen war.

Als er starb war klar, noch einmal wird ein Hund wie Buddy unser Leben bereichern. Erst recht und zum Trotze der Hundeverordnung soll es diese Art von Hunderasse sein.

Nachdem auch unser Zweithund Bella (Mastino Napoletano) verstarb begann eine Öde Zeit ohne Hund. Da auch unser jüngstes Familienmitglied Danyal (4 Jahre) seine Bella sehr vermisste, war der Entschluss gefasst.

Danyal sollte seinen ersten eigenen Kampfschmuser bekommen, noch vor dem Hund war für Danyal klar sein Hund soll Jays heißen.

Nach langem suchen wurden wir fündig. Vasili, der bei seiner Amme liebevoll Kalle genannt wurde, sollte es sein.

Zum Glück hat es geklappt und Vasili durfte von uns abgeholt werden.

Danyal war so voller Vorfreude und konnte es kaum erwarten, wie wir alle.

Dann der Moment des ersten Aufeinandertreffen.

Als ob Jays alias Kalle alias Vasili wusste dass er Danyal’s bester Freund werden sollte, krabbelte dieses kleinen süße Hundewesen schutzsuchend auf den Schoß unseres 4 jährigen Jungen und schlief dort die ganze Heimfahrt.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft die von Tag zu Tag wächst und so kostbar ist.

Vielen Dank an alle die diesen wunderbaren Geschöpfen eine Chance auf ein erfülltes Leben geben!!!

Project Details

Categories: