Homestory Klara

//Homestory Klara
Homestory Klara 2023-07-10T08:09:19+02:00

Project Description

Im März war es soweit!!!
2 Zweibeiner kamen  mich besuchen. Und wie es im Leben meistens so ist, entscheidet sich vieles in den ersten Sekunden!
Genauso war es auch bei mir mit Herrchen und Frauchen. Ich habe mich so gefreut, die beiden zu sehen, dass ich mir fast den Schwanz verletzt habe.
Da ich beim Spielen manchmal ein wenig stürmisch bin, hat man mich auf den Namen Pepper getauft.
Der neue TikTok Star. PeppertheAmstaff
Herrchen und Frauchen sagen über mich, dass ich sehr aufgeschlossen und lieb bin. Leider bin ich noch ein wenig schüchtern und ängstlich, anderen Menschen gegenüber. Das hat sich aber nach 5 Minuten gelegt und ich mag alle. Mit meinen neuen Mitbewohnern ( Katzen) gibt es keine Probleme, außer dass ich nicht so stürmisch sein darf. (Aber ich will doch nur spielen ).
In die Schule muss ich auch schon. Je nachdem welches Fach wir gerade haben, gehe ich mehr oder weniger gerne in die Schule.
Ich tierisch glücklich endlich ein neues zu Hause gefunden zu haben, wo man mich so liebt und akzeptiert wie ich bin. Ich habe jetzt einen riesigen Garten, wo ich mit meinen neuen Freunden spielen kann. Den ich, wenn ich  meine 5 Minuten habe, auch definitiv brauche.
Viele Liebe Grüße vom Germanys next Topdog
Pepper

Project Details

Categories: