Moni (ehem. Tessa)

/, Homestory/Moni (ehem. Tessa)
Moni (ehem. Tessa) 2018-07-11T18:51:25+02:00

Project Description

Also, es begann mit dem Besuch in der Pflegestelle. Meine jetzigen neuen Frauchen hatten Interesse bekundet und wollten mich kennenlernen. Und wie es der Zufall will, kamen sie von einem Trip aus Holland bei mir vorbei, wie ihr wisst, bin ich ein Holländischer Schäferhund und so musste es so kommen wir es kam.

Wir verstanden uns sofort prächtig und Anfang Oktober zog ich ein in mein neues Heim in die Nähe von Stuttgart. Meine neuen Frauchen hatten sich den Namen Tessa für mich überlegt und vor allem bei „Komm Tessa“ fangen alle an zu schmunzeln, hat doch was Adeliges.

Oft sagen sie aber auch „Pummelchen“ zu mir, weil sie meinen ich sei etwas zu rund in der Taille. Bisher hat aber auch der ganze Sport nichts gebracht – ich war sogar schon eine Woche wandern im Allgäu – da ich, wenn ich alleine bin, sämtliche Räume nach fressbarem absuche. Mittlerweile wird alles, auch die leckeren Weihnachtsplätzchen, auf dem Kühlschrank gelagert, aber ich sage Euch, wenn ich erst mal abgenommen habe, komme ich auch da hinauf.

Wenn es so weit ist, melde ich mich wieder bei Euch, dann auch mit aktuellen Bildern.

Eure Tessa

Project Details

Categories: