Honey & Knöpfchen

//Honey & Knöpfchen
Honey & Knöpfchen 2022-07-31T15:37:27+02:00

Project Description

„Kannst du mir nochmal die Geschichte erzählen, wie du mich adoptiert hast?“
Ja das mache ich gerne für euch Zwei 🥰.
Honeymaus:
Ich erinnere mich noch als sei es gestern. Die liebe Rosi von der Listenhunde Nothilfe rief mich an, da sie wusste ich bin zur Zeit ohne Hund. Sie berichtete von Dir. Du seist ein 5 jähriges außergewöhnliches Hundemädel. So lieb, so zurückhaltend, einfach ne Süße. Dazu noch ein paar Fotos geschickt und ich musste nicht lange überlegen.
Einige Tage später haben Dich deine Vorbesitzer (die dich aus Zeitmangel abgegeben haben) zu mir gebracht. Ich habe mich sofort in Dich verliebt – auch wenn Du vom Fell her erkrankt warst. Dein Wesen, deine Ausstrahlung haben mich sofort in meinen Bann gezogen. Ich erinnere mich noch so genau – deine ersten Schritte in der Wohnung. Du hast etwas fragend geschaut. Ich habe es aber geschafft all deine Fragen zeitnah zu “ beantworten „. Nach einer kurzen, aber intensiven Behandlung beim Tierarzt ging es Dir und deinem Fell schnell besser. Ohne den ständigen Juckreiz und das an sich herum beißen bist Du schnell aufgeblüht und hast dich sichtlich wohlgefühlt. Nun bist Du schon 8 wunderbare Jahre bei mir meine Püppi Lotta ❤️
Knöpfchen auch Dir erzähle ich deine Geschichte 😊
Meine Überlegung bei Dir war einfach, ich wollte einen zweiten Hund – einen Rüden. Also schaute ich auf der Homepage der Listenhunde Nothilfe. Die ersten Wochen war kein Artgenosse dabei, der gepasst hat. Ich wollte mir halt absolut sicher sein um Komplikationen zu vermeiden die keinem geholfen hätten.
Aber dann – ich scrollte mal wieder auf der Homepage der LiNo herum, sah ich dein Profil inklusive Beschreibung 😍. Was soll ich sagen? Mein erster Gedanke war: “ Was für ein süßer Eumel“. Ich rief Rosi an und berichtete von meinem Interesse. Rosi war erst etwas zurückhaltend, aber nicht wegen Zweifel’n an mir, sondern weil sie gerne gesehen hätte, dass ich einen etwas älteren (und damit etwas schwieriger zu vermittelten Hund) genommen hätte. Aber ich war Schockverliebt in Dich. DU solltest es sein. Also Termin auf der Pflegestelle bei der lieben Maritta & Thomas Leber vereinbart und Dich mit Honey besucht ( da Honey natürlich ein Mitspracherecht hatte). Ich sehe es als sei es gestern gewesen wie Du oben im Haus am Fenster aufgeregt geschaut hast – als ob Du es gewusst hast. 🥰. Dann bist Du angestürmt gekommen und es war Liebe auf den ersten Blick. Der nächste Besuch war ein Wochenende in der Nähe deiner Pflegestelle. Von da an war klar – Du hast ein neues Zuhause für immer.
Alles andere ist inzwischen Geschichte.
Ich bin einfach super glücklich, dass ich Euch in meinem Leben habe – und ich denke Ihr auch ❤️

Project Details

Categories: