Hope 2024-03-17T16:09:30+02:00

Project Description

Hope

Rasse: Labrador-Pitbull Mischling

Geschlecht: Weiblich (nicht kastriert)

Alter. Ca. 5-6 Jahre

Gechipt, geimpft, regelmäßig Entwurmt

 

Hope wurde im Dezember 22 durch eine Lebendfalle gesichert und zu uns ins Tierheim gebracht.

Leider können wir nur Vermutungen anstellen das sie nicht immer das beste in ihrem vorherigen Leben erfahren hat.

Die hübsche Hündin war anfangs so verängstig und zeigte dies mit knurren und Zähne flechten.

Es dauerte einige Zeit bis sie uns etwas vertrauen schenkte. Sehr schnell konnten wir aber sehen das Hope sich eine Bezugsperson ausgesucht hatte, der sie nach und nach immer mehr vertraute.

Wir arbeiten regelmäßig mit ihr, mittlerweile hat sie sehr viel gelernt und ist ein absolut fröhlicher Hund, der sehr gerne seine Streicheleinheiten genießt und am liebsten den ganzen Tag bei ihrem Menschen ist.

Natürlich gibt es immer wieder neues was sie erst mal gruselig findet, aber auch hier zeigt sie sich offen.

Hope braucht eine Bezugsperson der sie zu 100 % vertraut.

Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, hier wird bereits daran gearbeitet.

Wir sehen sie in einem Zuhause wo es etwas ruhiger zugeht, bei Menschen mit Hundeerfahrung, die weiter mit ihr arbeiten. Katzen, Kleintiere und Kinder sollten in ihrem neuen zuhause nicht leben.

Kleine Hunde und Hündinnen mag sie nicht so gerne, bei ruhigen Rüden zeigt sie sich interessiert, sofern sie nicht bedrängt wird.

Unsere Kontaktdaten: Tierheim Jettenbach

                                              Gangelbornerhof

                                               66887 Jettenbach

                                               063859934962

Ansprechpartner: Frau Drebinski

 

Project Details

Categories: