Hugo 2021-02-22T15:11:19+02:00

Project Description

Hugo

American Stafford Mix

Geb.: Juni 20119

Geimpft, gechipt

 

Hugo kam als Eigenabgabe, wegen Überforderung seiner Eigentümer zu uns, geboren ist er im Juni
2019. Er genoss dort ein sehr freies Leben, verließ selbstständig das Grundstück und lernte keine
Regeln kennen. Bei uns zeigte er sich zu Anfang sehr zurückhaltend und Personen gegenüber sehr
skeptisch. Taute aber sehr schnell auf. Mittlerweile genießt er den Kontakt zu uns und das geregelte
Leben. Er braucht, zusätzlich zur Grunderziehung, klare Grenzen, da er sonst versucht seinen Willen
durchzusetzen und die Kontrolle zu übernehmen. Bei Hündinnen ist er sehr freundlich, bei Rüden
entscheidet die Sympathie, Katzen kennt er, Kinder sollten schon größer sein.
Kontakt:

Sabine Witte

Tierheim Hildesheim

Mastbergstraße 11

31137 Hildesheim

Tel: 05121/52734

Handy 0178/2987839