Ice

Ice 2021-01-14T23:21:28+02:00

Project Description

Dogo-Mix, Geb: 01.12.2017, Ice hat sich auf seiner Pflegestelle ganz toll entwickelt, er ist ein kleiner, selbstbewusster Kerl geworden.

Ice ist offen und erforscht neugierig die Welt, da unser kleiner Charmeur total auf Mädels steht, klappt das im Beisein von Frauen am besten.

Unsere kleine Schneekugel ist verschmust und verteilt am liebsten 24/7 Küsschen, selbst beim Geschirr anziehen

Mit den Bestandshunden der Pflegefamilie kommt er bestens zurecht, ist aber noch sehr forsch im Umgang mit ihnen.

Ice stammt wie seine Kollegen Fiby und Amelie, seine Schwester, aus einer Beschlagnahmung und kam völlig abgemagert ins Tierheim.

Beim Fressen kann er aktuell noch nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden, daran wird gearbeitet, wen wundert es.

Katzen sind überhaupt nichts, ebenso Kleintiere.

Beim Spazieren gehen hört er außerordentlich gut, wackelt immer in der Nähe seiner Pflegeeltern rum und hat mächtig Spaß.

Für Ice wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie, gerne mit Kindern, die den Zwerg ankommen lässt und ihm die Sonnenseiten der Welt zeigt.

Für die tollen Fotos bedanken wir uns bei   https://www.facebook.com/MaderFotografie

 

Fragebogen für Interessenten 

Spendenkonto:

Listenhunde – Nothilfe e.V.
IBAN: DE69 6045 0050 1160 1121 12
BIC:    SOLADES1LBG
Kreissparkasse Ludwigsburg

oder per PayPal

paypal@listenhunde-nothilfe.de