Irgendwann sehen wir uns wieder.. Run Free Elvis 🖤🖤

//Irgendwann sehen wir uns wieder.. Run Free Elvis 🖤🖤
Irgendwann sehen wir uns wieder.. Run Free Elvis 🖤🖤 2023-12-21T13:25:16+02:00

Project Description

* 06.09.2009   –     + 20.10.2023

Im Frühjahr 2020 durften wir einen geschundenen und traumatisierten Elvis übernehmen. Dank der aufopfernden Pflege von Daria kam Elvis ins Leben zurück und durfte fast 4 Jahre sein NEUES LEBEN genießen. Er wurde liebevoll in die Familie aufgenommen und von der Bestandshündin beschützt. Elvis hat sein Leben genossen und vieles nachgeholt, was ihm vorher verwehrt wurde. Jetzt ging unser Schatzemann im Kreis der Familie über die Regenbogenbrücke. Wir trauern sehr um Elvis, hätten ihm noch viele Jahre gegönnt, aber sind auch glücklich darüber, dass wir ihm noch einige Jahre in einer wundervollen Familie schenken konnten.

Danke dafür liebe Daria.

 

Hier noch ein Nachruf seiner Familie.

Du warst als Hund der beste Mensch, den ich zum Freund haben konnte. Du hattest immer nur ein Ziel: Mir dein großes Herz zu schenken. Wenn ich an dich denke, lächle ich, doch mein Herz schmerzt. Intensiv, aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.
Wir waren so dankbar deine letzten Jahre mit dir zusammen verbringen zu dürfen. Du hast uns viel gelehrt und jeden Tag gezeigt wie bedingungslose Liebe aussieht. Du hast eine große Lücke hinterlassen und fehlst uns jeden Tag sehr. Eins ist jedoch sicher, irgendwann werden wir uns Wiedersehen. 🖤🖤

Project Details

Categories: