Jojo 2020-02-29T16:16:48+02:00

Project Description

Jojo

Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter/Geboren: ca. 2014
Gewicht:
Bei uns seit: 28.12.2018

Jojo ist seit Ende Dezember 2018 bei uns. Jojo ist ein freundlicher Hund, der sich an seine Bezugsperson orientiert. Mit Artgenossen ist er verträglich. Hier entscheidet die Sympathie. Jojo zeigte sich in den ersten Tagen etwas unsicher, was sich aber mit etwas Fingerspitzengefühl schnell legte. Jojo ist ein gelehriger Hund, der Freude daran hat neue Dinge zu entdecken, dabei gibt er sich teils etwas rüpelhaft. Dem sollte man erzieherisch gegenwirken.  Jojo gilt aufgrund seiner Rasse in NRW als gelisteter Hund. Seine Menschen brauchen die ordnungsbehördlichen Genehmigungen.

Kontakt:

Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierheim
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach
Telefon: 02161-602214

Öffnungszeiten:

Mi bis So: 15:00 bis 17:00 Uhr
Das Tierheim bleibt montags und dienstags sowie an Feiertagen geschlossen.