King Loui

//King Loui
King Loui 2021-09-19T22:35:31+02:00

Project Description

King Loui

American Staffordshire Mix

Geb: 2/2019

gechipt, geimpft, kastriert

Unser King Loui ist ein wahrer Sonnenschein. Wir haben ihn aus schlechter Haltung übernommen und verkneifen uns hier jegliche Gedanken über den ehemaligen Halter.

Loui wurde nur in einer Box gehalten, aus der er oft vergeblich versucht hatte, sich zu befreien. Dadurch hatte er sich auch eine Verletzung an der Pfote zugezogen, die wir operativ behandeln ließen. Gewicht hat der Strahlemann inzwischen auch gut zugenommen, denn er war sehr stark unterernährt.

Loui lässt sich ohne Probleme vom Tierarzt untersuchen und geht schwanzwedelnd in die Praxis für seine Nachbehandlungen, die nun auch abgeschlossen sind.

Seinen Verband bekommt er am Wochenende noch weg, danach kann unsere Grinsebacke auch wieder fröhlich toben.

Artgenossen begegnet Loui ohne Aggressionen, einen Platz bei einer souveränen Hündin oder auch gerne als Einzelprinz können wir uns für den Bub sehr gut vorstellen.

Katzen kennt er nicht, hier möchten wir auch keine Experimente machen, da wir auf seiner aktuellen Pflegestelle, in einer unserer familiär geführten Pensionen auch keinen Test  durchführen können.

Das Hunde 1×1 muss er noch lernen, was er aber mit seiner freundlichen Art auch gerne macht.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder an Nicole Aab von Pfotengrafie.

 

Project Details

Categories: