König

König 2021-08-14T19:45:42+02:00

Project Description

König

Amstaff Mix

geb.: 20.02.2014

gechipt, geimpft, kastriert

Bei König haben sich die Lebensumstände drastisch geändert und so wurden wir um Hilfe gebeten. König lebt seit seinem Welpenalter bei seinem Halter  und wird  geliebt. Leider kann er ihm nicht mehr gerecht werden und möchte für König eine Familie, die Zeit für ihn hat und er nicht mehr so lange alleine bleiben muss.

König kennt Kinder, bei Kleinkinder oder Säuglingen legt er sich entspannt dazu. König beherrscht die Grundkommandos und ist gut an der Leine zu führen. Das Alleibleiben kennt er und dekoriert nicht um oder zerstört etwas in der Wohnung. Katzen hat er leider lieber zum Fressen gerne, deshalb sollten im neuen Zuhause keine Katze oder Kleintiere leben. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, führt man ihn mit souveränen Hunden erfahren zusammen, funktioniert es auch.

Für König suchen wir Hunde-/ Rasseerfahrene Menschen, die sich Zeit für ihn haben und ihn im neuen Zuhause ankommen lassen.

Beschreibung von König erfolgte durch die Halter, nach einem Kennenlernen von uns wird es ein Update geben, sollte noch etwas ergänzt werden müssen.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder an Tobi

https://instagram.com/dogs__in__nature?utm_medium=copy_link