Lennox

Lennox 2021-02-02T10:56:38+02:00

Project Description

Lennox

OEB

Geb.: 03.12.2013

Geimpft, gechipt, kastriert

 

Lennox kam mit knapp 28 kg in unseren Verein. Das dies eine Bulldogge sein sollte, war sehr schwer zu erkennen. Gerettet von einer Tierschützerin aus katastrophalen Verhältnissen, von Ihr haben wir den Schatz dann übernommen. Mittlerweile haben wir ihn seit Januar diesen Jahres und er hat sich erholt, sieht wieder klasse aus und ist bereit, in eine eigene Familie umzuziehen.

Trotz seiner Vergangenheit ist Lennox allen Menschen, ob groß oder klein, sehr zugetan. Er liebt alles, was 2 Beine hat. Da ist er sehr anhänglich, verschmust und treu. Seine Menschen gehen ihm über alles – STOP – nur Futter ist wichtiger. Alles essbare sollte sehr gut verschlossen sein, sonst landet es im Magen von Lennox. Dadurch, dass er stark gehungert hat, verschlingt er wirklich alles in Sekundenbruchteile.  Er findet auch wirklich jeden kleinsten Krümel.  Er hat aber keinerlei Futteraggressionen.

Alles was Fell und 4 Beine hat, findet Lennox doof. Lennox bleibt solange völlig entspannt, solange er nicht angepöbelt wird. Passiert dies, setzen sich über 40 kg in Bewegung. Trotzdem kann man ihn gut händeln. Er wirkt größer als er ist.

Ansonsten zeigt er das typische Bulldogartige Verhalten und bleibt völlig gelassen und entspannt. Er chillt unglaublich gerne und schläft auch für sein Leben gerne.

Lennox kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben und verschläft die Zeit.

Wir suchen jetzt standfeste und erfahrene  Menschen, die Lennox endlich ein tolles Zuhause geben.

Wir vermitteln Lennox Bundesweit. Mehr Bulldog geht einfach nicht.  Lennox wird nicht in die Stadt vermittelt.

 

 

Fragebogen für Interessenten

Spendenkonto:

Listenhunde – Nothilfe e.V.
IBAN: DE69 6045 0050 1160 1121 12
BIC:    SOLADES1LBG
Kreissparkasse Ludwigsburg

oder per PayPal

paypal@listenhunde-nothilfe.de