Lennox 2023-06-16T15:55:07+02:00

Project Description

Lennox ist 5 Jahre alt und kastriert.
Er kam zu uns wegen fehlender Haltererlaubnis und wurde noch vor Heiligabend abgegeben.😔 Wir haben uns zwar große Mühe gegeben, dass er trotzdem ein schönes Weihnachten hat aber es ersetzt natürlich kein Zuhause.
Er ist mit 45cm ein sehr kleiner Vertreter seiner Rasse🤭 und leider stark übergewichtig. 😕
Leider wurde er mit Futter gefüttert, wo er wohl stark drauf reagiert hat, denn auf seinem Rücken hat er kaum Fell. Jetzt bekommt er aber vernünftiges Futter und sein Fell wächst auch schon langsam wieder nach und ein bisschen abgenommen hat er auch schon. 😊
Die Erziehung von Lennox lässt etwas zu wünschen übrig, er ist nicht vernünftig Leinenführig, pöbelt bei anderen Hunden und muss erst noch richtig lernen mit dem Menschen zusammen zu arbeiten.
Er lernt aber recht schnell und ist leicht zu führen. Im Haus verhält er sich sehr ruhig und schläft viel. 😴
Hier zeigt er sich bei allen Leuten freundlich und geht auch ohne Probleme gerne mit allen spazieren, außer bei regen, dann möchte er nach seinem Geschäft ganz schnell wieder nach Hause.🤭😂
Gruppenspaziergänge mit anderen Hunden sind auch kein Problem.🐶
Nach Sympathie ist Lennox mit Hündinnen und kastrierten Rüden verträglich und spielt auch sehr gerne mit ihnen. Er könnte durchaus zu einer souveränen Hündin oder einem souveränen, kastrierten Rüden ziehen.
Kleine Hunde und Katzen sollten nicht in seinem Zuhause sein.
Lennox kennt Kinder aber er hat sich öfter mal eifersüchtig gezeigt. Aus diesem Grund wird er nicht zu kleinen Kindern vermittelt.
Als Staff Mix zählt er zu den Listenhunden und die jeweiligen Auflagen der Gemeinde müssen beachtet werden.
Bei Interesse an unserer kleinen Robbe🥰 gerne per PN bewerben oder unseren Interessentenbogen auf unserer Homepage www.bollerherzen.de ausfüllen. 😊

Project Details