Leo 2021-02-17T09:45:43+02:00

Project Description

Leo

American Stafford Mix

Geb: Juni 2019

Geimpft, gechipt,

 

Leo wurde bei uns abgegeben, weil man mit seinem Charakter überfordert war.

Er sucht Menschen, die sich zutrauen einen misstrauischen Hund aufzunehmen. Leo braucht demnach eine längere Eingewöhnung bis er „seinem“ Menschen sein Vertrauen geben kann. Da es sich um einen Anlagehund handelt, braucht man gewisse Unterlagen um Leo zu halten, außerdem sollte man mehrfach ins Tierheim kommen um Leo so richtig kennenzulernen.

Er ist mit Katzen, größeren Kindernund seinen Artgenossenverträglich. Trotzdem macht es Sinn , mit ihm zu trainieren und eine Hundeschule zu besuchen. Er mag Autofahren und spazieren gehen gehört auch zu seinen Leidenschaften.

Hat er erstmal Vertrauengefasst, dann ist er ein toller Hundekumpel  der auch stundenlange Kuscheleinheiten bevorzugen würde.

 

Kontakt:

Tierschutzverein Düsseldorf und Umgebung e.V. 1873
Rüdigerstr. 1
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211 – 651850

E-Mail: hundehaus@tierheim-duesseldorf.de