Linda

Linda 2021-02-10T09:54:28+02:00

Project Description

Linda

American Stafford Mix

Geb.: 01.06.2018

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

Und noch so ein zauberhaftes Mädchen. Linda ist ebenfalls Menschen gegenüber unglaublich offen und freundlich. Radfahrer, Jogger, Walker alles kein Problem, alle möchte diese hübsche junge Dame begrüßen. Linda ist selbstbewusst und zeigt dies auch. Sie liebt auch das Autofahren und ist völlig tiefenentspannt dabei.

Auch Artgenossen sind kein Problem und sie begegnet diesen sehr nett. Linda ist einfach kein Typ zum Pöbeln, sie steigt nicht darauf ein, wenn sie angezickt wird. Wie lange Linda alleine bleiben kann können wir nicht konkret sagen, aber mit Übung dürfte dies kein Problem sein.

Verträglichkeit mit Katzen und anderen Tieren wurde nicht getestet.

Wir suchen auch für Linda das forever Home, gerne mit Kindern und einem netten Rüden.

Herzlichen Dank für die tollen Fotos liebe Andrea Lessel https://www.facebook.com/Seelenheilphotographie

Fragebogen für Interessenten