Lisha

Lisha 2022-09-01T17:29:48+02:00

Project Description

V E R M I T T L U N G S H I L F E
Lisha
Rasse: American Staffordshire Terrier
Alter: 15.05.2020
Geschlecht: gechipt, gimpft, weiblich / kastriert
Größe: mittel
Schutzgebühr: 350€

Charakter:

Lisha hat bisher schon einige Halterwechsel hinter sich und wurde nun bei uns abgegeben. Die hübsche Hündin ist extrem sportlich, sehr freundlich mit Menschen und Kindern. Bei anderen Hunden dagegen ist sie oft sehr aufgebracht. Mit manchen Rüden ist sie gut verträglich, mit Hündinnen eher nicht. Als Zweithund ist sie nicht geeignet.

Obwohl es sich bei Lisha um einen Listenhund handelt (die man legal eigentlich nur mit Wesenstest halten darf) hat sie noch keinen Wesenstest.
Das holt sie bei uns nun nach, sobald sie den bestanden hat wünscht sie sich eine sportliche, verlässliche Familie, die sie sowohl körperlich als auch geistig fordert und fördert. Denn Lisha lernt unheimlich gerne, kennt alle Signale, fährt problemlos im Auto mit und bleibt auch gut alleine. Manche Männer findet sie anfangs etwas gruselig, lässt sich aber schnell vom Gegenteil überzeugen.

Lisha befindet sich im Tierheim Reutlingen:

Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V.

Ansprechpartner: Nina Herzog

E-Mail: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de

Link: Lisha Tierheim Reutlingen

oder über unseren Verein:

 

Project Details

Categories: