Lumi

Lumi 2022-05-29T22:03:53+02:00

Project Description

Lumi

Bichon Frise Mix

geb: 28.01.2022

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Lumi stammt mit Yuki zusammen aus einer Beschlagnahme. Wir konnten die beiden Welpen einfach nicht trennen und haben sie mit übernommen.

 

Auf ihrer Pflegestelle lebt Lumi aktuell noch zusammen mit Yuki und einem Rüden. Von Anfang an zeigte sie sich fröhlich, offen und neugierig.

Typisch für Welpen ist sie noch sehr verspielt, verschmust und muss natürlich noch viel lernen. Selbstverständlich braucht die Rakete noch 24/7 Betreuung, wie bei jedem anderen Welpen. Für Lumi suchen wir eine Familie, gerne mit Kindern und souveränen Bestandhunden an dem oder denen sie sich auch orientieren kann.

Wer sich in die kleine Powermaus verliebt und ihr ein Forerverhome bieten möchte, bitte den Fragenbogen für Interessenten ausfüllen.

 

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder Sabine.

 

Link für Interessenten

 

 

 

Project Details

Categories: