LUNA 2018-07-30T21:00:56+02:00

Project Description

Amstaff Mix,
geb. 08.06.2002,

Unser Ömchen Luna haben wir aus einem Tierheim übernommen, in dass sie von ihrem Besitzer aufgrund von Zeitmangel gebracht wurde. So kam Luna also mit ihren 15 Jahren !!! noch ins Tierheim.

Als wir davon erfuhren, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und eine PS gesucht und auch gefunden. Dank der traumhaften Kooperation von dem Tierheim ( ein riesen Dankeschön an die Heilbronner ) konnten wir sie zügig heraus holen. Auch dort war man überglücklich, dass sie raus konnte.

Nicht nur, dass die zuckersüsse Oma Luna stocktaub ist, nein – sie ist auch schon 15 Jahre und hat mit Sicherheit schon einiges im Leben erlebt, wenn man sich ihren Kopf genau anschaut.

Ihre Zähne gleichen einem Trümmerhaufen, sie sind komplett abgeschliffen, der Kopf ist voller Narben und sie sollte eigentlich noch dringend in den OP – Verdacht auf Mammatumore ( die Knubbel sind stark tastbar ) . Ein Teil des Gesäuges ist schon entfernt.

Unsere Luna soll die letzten Monate oder vielleicht noch 1 – 2 jahre auf IHRER Ps bleiben und dort noch einmal glücklich werden. Wir würden uns aber sehr über Paten freuen, die uns ein wenig dabei unterstützen können.

Luna ist wieder einmal ein Beispiel dafür, wie dankbar Senioren sind. Wir sind alle in die Süße verliebt. Ein Riesen Dankeschön an die Pflegestelle Kira und Julian für ihren spontanen Einsatz.

 

Project Details

Categories: