Lunchen

//Lunchen
Lunchen 2021-01-07T11:37:38+02:00

Project Description

Lunchen

American Stafford Mix

Geb.: 12.01.2020

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

 

unser Lunchen haben wir aus Bayern übernommen. Unschwer zu erkennen, dass sie natürlich dort nicht genehmigt war. Lunchen hatte ein sehr gutes Zuhause, trotzdem durfte sie aufgrund der Gesetzeslage dort nicht gehalten werden.

Dieser hübsche Teenie ist unser kleines Einhorn – Menschen sind toll – Autofahren ist klasse – Artgenossen sind nett und eigentlich ist alles rosarot.

Lunchen findet tatsächlich alles unglaublich schön und lustig. Egal ob Fahrradfahrer , Jogger, Walker oder Kinder.

Das man noch etwas an der Leinenführigkeit und Gehorsam feilen muss, das nimmt man dann mal locker in Kauf. Ab- und an zeigt sie ein wenig Unsicherheit, lässt sich aber sofort wieder ablenken.

Lunchen ist einfach ein kleines Goldstück.

Wir denken das Lunchen auch für motivierte Anfänger geeignet ist. Oh ja, aber am Alleinbleiben muss man noch üben, das kann sie noch nicht wirklich.

Herzlichen Dank für die tollen Fotos liebe Andrea Lessel https://www.facebook.com/Seelenheilphotographie

Fragebogen für Interessenten

 

 

Project Details

Categories: