Maddox

Maddox 2020-12-30T14:41:47+02:00

Project Description

Maddox

American Stafford Mix

Geb.: 15.06.2016

Geimpft, gechipt, Kastriert

Maddox haben wir vor einigen Monaten übernommen, nachdem es eine Zwangsabgabe in BaWü war.

Dieser wunderschöne Rüde war lange Zeit ein Wanderpokal, gerade weil er so schön ist. Nun ist er bei uns und dies hat jetzt ein Ende. Maddox hat einen sehr guten Grundgehorsam, kennt wirklich alle Kommandos und ist auch sehr menschenbezogen. Allerdings ist er auch unglaublich schlau und testet seine Menschen ab. Dies passiert auf eine kurze stürmische Art. Merkt er das sein Gegenüber souverän und gelassen bleibt, gibt er sofort die Führung ab. Mit einer netten und konsequenten Führung ist er ein absoluter Traum.

Maddox ist ein Hund der sehr aktiv ist, Suchspiele und apportieren liebt. Er liebt die Arbeit auf dem Hundeplatz, da blüht er extrem auf. Autofahren ist kein Problem und etwas allein bleiben kann er auch nach Eingewöhnung. Maddox ist absolut kein Stubenhocker, sondern will lernen und arbeiten.

Zuhause ist er sehr angenehm und entspannt. Allerdings findet Maddox andere Hunde nicht toll, Katzen und kleinere Tiere auch nicht, da kommt dann sein Jagdtrieb durch. Lässt sich aber sehr gut regulieren.

Wir suchen eine sportliche Familie für ihn, gerne mit etwas älteren Kindern. Wir vermitteln Maddox nicht in die Stadt.

Herzlichen Dank liebe Katrin und liebe Petra Cruno für die tollen Fotos : www.facebook.com/CasyGrafy

 

Fragebogen für Interessenten