Mama Kaya

//Mama Kaya
Mama Kaya 2022-08-22T22:09:18+02:00

Project Description

Hallo zusammen !

Ich heiße Kaya und bin die Mutter der schönsten und tollsten neun Löwenkinder auf dieser Welt.

Mein größtes Glück im Leben war, dass ich hochträchtig beschlagnahmt wurde und auf einer Pflegestelle von der Listenhunde Nothilfee.V meine neun Babys in aller Ruhe zur Welt bringen durfte.

DANKE liebe Rosi, liebe Maritta und lieber Tom !

Es war eine so wunderschöne Zeit und ohne mich selber zu loben, „ich war eine tolle Mutter“, das können Maritta und Tom sofort bestätigen.

Dann, nach einigen Wochen, kam eine Frau vorbei, die ein paar mal mit mir spazieren gegangen ist.

Ich fand sie ganz nett, nicht nur weil sie mir immer ganz viel Leckerchen gab.
Doch nach den Spaziergängen war ich trotzdem immer ganz froh, wieder bei meinen Babys zu sein.

Nach zwei Tagen war diese Frau wieder weg, was mir aber auch eigentlich egal war, ich hatte ja Maritta, Tom und natürlich meine Babys.

Nach und nach kamen dann andere Menschen um meine Kleinen kennenzulernen.
Unter den strengen Augen von Rosi, Maritta und Tom wurde dann ein Baby nach dem Anderen in sein neues Zuhause vermittelt.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das auch für eine Löwenmutter nicht leicht.
Aber alle meine wunderschönen Kinder haben ein tolles und liebevolles Zuhause bekommen.
Mehr kann sich eine Mutter nicht wünschen.

Mein kleiner Paul durfte bei Tom und Maritta bleiben.
So ein Glückspilz…..

Und dann kam auch diese Frau wieder, die sich anscheinend für mich interessierte.

Sie ging wieder mit mir spazieren, steckte wieder viel Leckerchen in mich hinein (was ich natürlich auch diesmal wieder ganz toll fand).

Maritta ,Tom und die Frau sprachen immer ganz viel miteinander,
aber ich habe leider nie verstanden, worum es ging…..

Am nächsten Tag waren Maritta und Tom ganz traurig und ich fragte mich warum…
Sie wussten, dass dies mein letzter Tag bei ihnen war.
Denn auch ich sollte heute in mein neues Zuhause ziehen.

Ich wusste das natürlich nicht und sprang unbeschwert ins Auto.
Doch als wir losfuhren ahnte ich, dass jetzt irgendwie alles anders wird und schaute noch lange aus dem Rückfenster des Autos.

Diese Frau redete und redete mit mir, wahrscheinlich wollte sie mich ablenken.
Doch ich war einfach nur traurig.
Nach einer langen Fahrt kamen wir in meinem neuen Zuhause an.

Alles war für mich vorbereitet:
Essen ,Trinken und sogar mein Name stand über einem großen Kuschelbettchen.
Doch ich war skeptisch, was sollte ich hier?
Ich fühlte mich fremd, alles roch anders als in meinem bisherigen Zuhause, dass verunsicherte mich sehr.

Aber es war schon spät und ich war sehr müde….

Dann rief mich diese Frau und ich durfte bei ihr im Bett schlafen.
Da habe ich mich ein bisschen besser gefühlt.

Ich habe mich dann auch sehr schnell eingelebt.
Diese Frau (sie heißt übrigens Marion, dass habe ich schon herausgefunden) war immer lieb zu mir und ich lernte auch schnell einige Hundefreunde und nette Nachbarn kennen.

Dann, ca. drei Wochen später fuhren wir wieder eine ganz lange Strecke.
Ich dachte: „OHJE, was passiert denn jetzt schon wieder, bringt sie etwa mich zurück ???“

Doch dann ich konnte es kaum glauben:
Ich sah Tom, Maritta und vier meiner Babys wieder!!!
Und Rosi war auch da!
Ich war so glücklich, es war ein sooo wunderschöner Tag, der aber auch leider irgendwann zu Ende ging.

Das hieß, schon wieder Abschied nehmen.

Auf dem Weg zum Auto schaute ich mich immer wieder um, am liebsten wäre ich dort geblieben.
Ich war wieder sehr traurig, obwohl ich gesehen hatte, dass es allen wirklich sehr, sehr gut geht.

So fuhren wir wieder zurück in mein neues Leben, auf das ich mich dennoch unheimlich freute, weil ich ja nun wusste, dass alles gut wird.
Jetzt sind ca. 4 Monate vergangen ich habe viele Hundefreunde gefunden, mit denen ich rumtoben und spazieren gehen kann.

Den geforderten Wesenstest habe ich mit Bravour bestanden und fühle mich als Einzelprinzessin sauwohl!

Mein Frauchen habe ich auch mittlerweile gut erzogen, sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.

Zwar muss ich mein neues Zuhause mit ein paar nervigen ewig zwitschernden Wellensittichen teilen, aber die sind auch ganz okay.

Mein Frauchen sagt mir sehr oft ,dass sie mich liebt und glücklich ist, dass ich bei ihr bin.

Ich glaube, ich habe es ganz gut getroffen, tauschen möchte ich auf jeden Fall mit niemandem mehr, nicht mal für eine Tonne Hundekekse.

Eure KAYA

 

Project Details

Categories: