Max 2021-06-11T20:51:43+02:00

Project Description

Max

American Stafford Mix

Geb: 31.12.2019

Gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Staffordshire Terrier Mischlingsrüde Max ist am 31.12.2019 geboren und kam Ende August 2020 zu uns ins Tierheim, da seine Besitzer keine Haltegenehmigung für ihn hatten. Leider waren seine vorherigen Haltungsbedingungen wohl nicht die besten, oft hörte man ihn aus dem Keller bellen und jaulen. Nun ist unser Max zu einem echten Notfall geworden, er jagt seine Rute in Stresssituationen und ein Tierheim ist wohl der denkbar schlechteste Ort für ihn. Er sucht dringend hundeerfahrende Menschen die ihm ein positives Umfeld bieten können, viel Zeit haben und Erfahrung im Umgang mit Zwangsstörungen haben. Sicherlich wird es kein leichter Weg werden, Max einen Weg aus seiner Störung zu zeigen, aber vielleicht finden wir ja genau diese Menschen. Wir hoffen stark, das sein Verhalten sich nicht weiter festigt und wir einen Platz für ihn finden, es ist so schade um Max.

Grundsätzlich ist Max ein sehr verschmuster, aktiver Junghund. Leider haben mehrere Versuche der Vergesellschaftung mit Artgenossen nicht funktioniert, daher suchen wir nun einen Einzelplatz für Max. Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und offen.

Gerne geben wir telefonsich auch noch Nähere Auskünfte zu Max.

 

Unser Kontakt:

Julias Tierheim in Ahaus

Sabststätte 44

48683 Ahaus

Tel.: 02561/8660850

www.julias-tierheim.de

info@julias-tierheim.de