Melone

Melone 2023-02-04T23:42:46+02:00

Project Description

Melone

Hündin

DNA Test in Vorbereitung

wird gechipt und geimpft

geb.: 04.11.2022

 

Unsere Baby´s sind jetzt für IHREN Auftritt bereit.

Der Start ins Leben war für unsere Früchtchen nicht der Einfachste. Mittlerweile entwickeln sich die Zwerge sehr gut, sind fröhlich und fit. Sie halten alle zusammen Mama Peach und ihre Pflegeeltern ganz schön auf Trapp. Neugierig erkunden sie gemeinsam ihre Umwelt und lernen bei ihren Pflegeltern natürlich die alltäglichen Geräusche, die es in einem Zuhause gibt. Nach ihren Impfungen werden alle auch den Kontakt zu adulten Hunden bekommen, damit ihr Sozialverhalten mit Artgenossen vertraut werden kann.

Aktuell können wir sehr wenig über die einzelnen Charaktereigenschaften sagen, dafür sind sie noch zu jung. Auf jeden Fall sind es quirlige Welpchen, die mit viel Liebe und ohne schlechte Erfahrungen durch ihre Mama Peach und ihren Pflegeeltern großgezogen werden.

Natürlich können die Kleinen noch nicht alleine bleiben, in den ersten Monaten muss eine 24/7 Betreuung gewährleistet sein.

Wir suchen jetzt schon Familien, gerne mit Kindern und anderen Tieren, damit sie zeitnah in ihr Forever Home ziehen dürfen.

( Abgabe ab dem 06.01.2023 )

 

Andrea, dein Einsatz war wieder einmal grandios..

https://www.seelenheilphotographie.de

https://seelenheil-photographie.jimdosite.com/

 

 

Project Details

Categories: