Merlin – der Herzenszauberer

//Merlin – der Herzenszauberer
Merlin – der Herzenszauberer 2021-10-23T20:41:37+02:00

Project Description

Merlin
Staff Mix
geb: 13.04.2021
gechipt, geimpft, Kastraauflage
Merlin, unser kleiner Zauberer hatte leider keinen schönen Start ins Leben.
Er wurde illegal nach Deutschland geholt , wo er nach paar Wochen schon wieder abgeschoben wurde. Nun lebt er auf seiner Pflegestelle problemlos gemeinsam mit Rüden und Hündinnen zusammen.
Mittlerweile hat er unglaublich viel Lebensfreude und ist ein „zauberhafter“ kleiner Mann geworden.
Merlin ist nicht der typische Welpe der freudestrahlend auf jeden Menschen zugeht. Er ist ein sehr ruhiger Bub , aber wenn man sein Interesse geweckt hat himmelt er seine Leute an und will nur gefallen.
Er liebt es zu kuscheln, über Felder zu rennen oder auch ganz gemütlich durch den Ort zu schlendern und die Betonung liegt auf ganz gemütlich , denn Merlin ist ein sehr gemütlicher Zeitgenosse der nicht viel Energie verschwendet.
abends gemeinsam auf der Couch zu liegen und zu kuscheln ist für den kleinen Mann das Größte.
Merlin liebt alle Menschen , egal ob groß oder klein.
Er liebt es immer neue Hundekumpels kennenzulernen und spielt auch sehr schön mit diesen. Es werden auch alle andere Tiere gemocht und mit Vorliebe beobachtet.
Auch das Alleinebleiben klappt derzeit für ca. 1 Stunde  in Gesellschaft des Rudels sehr gut. Er liebt es Auto zu fahren und die Landschaft zu beobachten.
Merlin ist fleißig dabei das Hunde 1×1 zu lernen und macht dieses echt super .
Futterneid kennt er absolut nicht , egal was auf den ,,Tisch kommt“, mit seinen Freunden teilt man doch alles. 🙂
Wir suchen für Merlin eine Familie, gerne mit Kindern, Katzen und anderem „Getier“. In die Stadt werden wir Merlin nicht vermitteln und auch nicht als Einzelhund. Merlin braucht zwingend Gesellschaft in Form von anderen Vierbeinern.

Project Details

Categories: