Mike 2021-01-24T10:37:20+02:00

Project Description

Mike

 

Amstaff Mix

Geb: geschätzt 08/ 2013

Geimpft, gechipt, kastriert

Mike kam zu uns, nachdem er im Mai 2019 an einer Tankestelle angebunden war. Der hübsche Rüde zeigt sich bei uns unglaublich menschenbezogen und freundlich. Anscheinend hat er eine gute Erziehung genossen, denn er läuft vorbildlich an der Leine, kennt alle Grundkommandos und ist einfach nur nett. Wir wünschen uns für Mike einen liebevollen Platz, damit er endlich ankommen darf. Gerne auch mit Kindern und einer netten Hündin, allerdings ohne Katzen.  ( andere Hunde ist bei Sympathie abhängig ) Mike kann auch bis zu 4 Stunden nach Eingewöhnung allein bleiben.

 

Angelika Pfaller
Schriftführerin
Tierschutzverein Bad Reichenhall u.U. e.V.
Mobil: 0160 7267183

Tierheim Bad Reichenhall
Telefon: 08651 2665
Fax:     08651 715264
Mail: info@tierschutzverein-bad-reichenhall.org

www.tierschutzverein-bad-reichenhall.org