Mikey 2024-01-16T14:03:59+02:00

Project Description

Mikey

Am.Staff.-Mix
Geboren 06.04.2014
männlich/kastriert

 

Gleich vorweg: Mikey ist ein ganz besonderer und beeindruckender Hund!
Wer mit ihm durch’s Leben gehen möchte, sollte einige Voraussetzungen mitbringen: Erfahrung im Umgang mit Aggressionsverhalten, Verantwortungsbewusstsein und mentale Stärke!
Mikie ist kein Anfängerhund! Er zeigt statusbedingtes Aggressionsverhalten, besitzt einen starken Charakter, Durchsetzungsfähigkeit, ist mental sehr stabil.
Interessenten sollten Mikie mit diesen Eigenschaften ernst nehmen, ihm souverän und klar die Spielregeln im Zusammenleben vermitteln können!
Er mag Menschen, die mit ihm die Welt erkunden, ist hier immer offen für Neues, genießt gemeinsame Spaziergänge und Zuwendung, von denen, die er kennt.
Zudem ist er arbeitsfreudig und lässt sich gerne auf gemeinsame Unternehmungen ein.
Bei einer geklärten sozialen Beziehungsstruktur und Verantwortungsübernahme durch den Menschen, kann er seine nette und auch witzige Charakterseite zeigen.

Schmusen und Streicheleinheiten sind ihm dann auch willkommen. Mikey sollte als Einzelhund leben.

 

Tierschutzverein Mainz

Zwerchallee  13- 15

55120 Mainz

Tel 06131-687066
hundehaus@thmainz.de

Frau Nölle und Frau Huse