Milla

Milla 2022-01-01T17:02:42+02:00

Project Description

Milla

 

Amstaff Mix

Geb. 11.2016

Geimpft, geimpft und kastriert

Milla ist eine traumhafte Hündin, die Menschen, egal ob groß oder klein, jung oder alt, einfach nur toll findet und auch den engen Kontakt zu ihnen sucht. Kurz gesagt – Milla liebt tatsächlich ALLE Menschen.

Sie hat einen  guten Grundgehorsam und arbeitet gern mit der Nase und apportiert auch sehr  gerne Gegenstände. Aber auch als Begleithund, z.B. beim joggen oder Inline skaten, kann man sie gut mitnehmen. Sie gehört mit ihren 5 Jahren eben noch lang nicht zum alten Eisen.

Im Haus ist sie eine angenehme und ruhige Zeitgenossin, die ausgiebige Kuscheleinheiten nicht ablehnt. Bleibt aber nach Eingewöhnung auch ohne Probleme mal alleine zu Hause. ( bis 5 Stunden problemlos nach Eingewöhnung)

Mit anderen Hunden ist sie nach Sympathie verträglich (geschlechtsunspezifisch), hier mag sie jedoch keine kleinen Hunde. Größere Hunde die sie nicht ständig bedrängen sind für sie ok.

Aktuell lebt sie auf ihrer Pflegestelle auch mit mehreren Hunden unproblematisch zusammen und lässt sich hier auch immer mal auf ein gemeinsames Spiel ein.

Dennoch sehen wir sie eher bei einem souveränen Rüden oder als Einzelhund.

Hundebegegnungen an der Leine waren anfangs purer Stress für sie, doch durch das tägliche Training meistert sie auch das mittlerweile sehr gut und lässt sich bei rechtzeitiger Sichtung gut auf den Menschen fokussieren.

Wir suchen für Milla terriererfahrene Menschen, die Spaß daran haben, mit ihr gemeinsam etwas zu unternehmen und  sie geistig und körperlich auszulasten. Eher im ländlichen Bereich, sehr gerne zu Kindern. Kinder liebt sie abgöttisch.

Vielen Dank für die tollen Bilder an Laura  https://www.facebook.com/LauraLabudda08/

 

 

 

Project Details

Categories: