Milow von der Bulldozzer Gang

//Milow von der Bulldozzer Gang
Milow von der Bulldozzer Gang 2023-05-23T21:57:09+02:00

Project Description

Hallo mein Name ist Milow ( ehemals Linus),aus der Bulldozer Gang. Man nennt mich auch Mr. Pimpelpopper.
Ich wohne mit meiner supertollen Familie im schönen Rheinland-Pfalz . Ich komme aus Bayern und hatte leider keinen so schönen Start ins Leben.
Aber seit Januar hat sich mein Leben komplett geändert. 😍
Meine Mama sagt immer,es war Liebe auf den ersten Blick, als sie mich das erste Mal auf Fotos sah. Mein Papa und meine Mam machten sich auf den weiten Weg nach Bayern, um mich persönlich kennenzulernen und was soll ich sagen, wir wurden die besten Freunde.
Ich hab mich hier sehr gut eingelebt, hab einen riesengroßen Garten zum toben und super Hundefreunde gefunden. Alle finden mich supersüß und sind hin und weg von mir.
Ich bin manchmal noch etwas vorsichtig und schüchtern bei Dingen die ich noch nicht so kenne. Aber wenn ich alles erst mal in Ruhe beobachtet hab und es mir supergut gefällt, gibts kein halten.
Bei meinen Lieben mag ich tierisch gerne zu kuscheln und davon kann ich nicht genug bekommen. Am besten rund um die Uhr 🤗
Ich drücke sogar brav die Schulbank und mache nun nach meiner Kinderturnstunde ( Welpenkurs ), jetzt meinen Erziehungskurs in meiner Hundeschule, den ich wie Mama immer sagt, mit Bravour meistere.
Danach gehts ab in den Begleithundekurs, damit ich allen zeigen kann was ich drauf habe.
Bei mir zuhause wohnt noch Phoenix, eine Amerikanische Bulldogge und Nala ein Mini Bullterrier Mädel. Mit Beiden versteh ich mich super, besonders mit Nalchen, denn sie hat genauso Flausen und Blödsinn im Kopf wie ich und manchmal stellen wir so einigen Unfug an.
Im Mai war ich sogar mit Mama, Papa und Nala an der holländischen Küste in Urlaub. Das hat mir supergut gefallen. Ich bin sogar auf den Geschmack gekommen, wie lecker sämtliche Muscheln und Krebstiere schmecken 🤣.
Die Spaziergänge am Strand und das Toben in den Wellen am Meer war manchmal so anstrengend, dass ich Abends froh war, im Bett zu liegen und mit Mama zu kuscheln.
Achja, um nochmal auf meine beste Freundin Nala zurückzukommen, muss ich euch echt nochmal sagen, dass sie die Allerbeste Kumpeline ist, die man sich vorstellen kann.
Mama und Papa sagen immer wir wären wie Bonny und Clyde, das Organisierte Verbrechen 🤪 ha ha ha
Oh und meine Kuschelkissen in meiner Kuschelhöhle, sind auch sehr merkwürdig. Irgendwie komisch, sie fallen mich immer wieder an, bis sie auf einmal Explodieren. Ich kann es mir echt nicht erklären. 🤔
Ich fühle mich auf alle Fälle pudelwohl und Mama meint immer zu mir, wie glücklich sie wäre mich zu haben. Sie sagt immer, ich sei ihr Herzbube ❤️
Ich hoffe, dass ich meine Geschwister hoffentlich bald mal treffe und wir uns erzählen können, welche  supertollen Familien wir gefunden haben.
So nun muss ich Mama und Papa Nerven, damit ich noch etwas zum Abndbrot bekomme .
Ich wünsche euch allen einen supertolle Zeit und ich sage mit Stolz, dass ich froh bin, dass Papa und Mama mir so eine superschönen Seite des Lebens zeigen.
So mein Abendbrot ist fertig und dann gehts mit Mama auf die Couch zum knuddeln.
Bis bald
Euer Milow 🥰

Project Details

Categories: