Moritz

Moritz 2023-06-04T00:19:12+02:00

Project Description

Moritz

American Staffordshire Mix

Geb: 11.07.2022

Gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Moritz und sein Bruder Max haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. Die Beiden sind nicht nur wunderschön, sondern bezaubern uns immer wieder mit ihrem Charme.

Die Beiden leben zusammen und sind lustige und fröhliche Junghunde. Max und Moritz sind auch immer zu Streichen aufgelegt und finden das Leben nur lustig.

Beide lieben Menschen und sind mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Es sind beides sehr aktive Junghunde und sie wollen lernen, was sie auch deutlich zeigen, wenn sie mit Feuereifer im Training sind. Max und Moritz hätten mit Sicherheit auch nichts gegen Hundesport einzuwenden.

Fremde Menschen, Kinder, Hunde, all das ist kein Problem für die Beiden.  Auch Autofahren ist kein Thema. Das Alleinbleiben müssen beide noch lernen, das kennen sie noch nicht, dies sollte man langsam mit ihnen trainieren. Wie die Beiden mit Katzen sind, ist uns leider nicht bekannt, von daher vermitteln wir die Beiden nicht zu Katzen.

Für Moritz und Max suchen wir jeweils Familien in ländlicher Umgebung, um sie nicht den vielen Reizen mitten in einer Großstadt auszusetzen, gerne mit einer netten Hündin und Kindern. Die Kinder sollten schon standhaft sein, denn mit dem Bremsen haben sie es noch nicht so wirklich.

 

Lieber Jonas, herzlichen Dank für die tollen Bilder.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100084141021871

 

Bei Interesse an unseren Schönlingen, hier geht es zum Fragebogen.

Project Details

Categories: