Nacho

Nacho 2023-06-06T21:12:24+02:00

Project Description

Hallo,

ich bins – Hagen – ehemals Nacho, 9 Mo alt, American Bully Mix und nun im Ruhrgebiet zu Hause.

Nachdem ich kurz im TH war, mit meiner Mutter und meinen Geschwistern, ging es auf eine tolle Pflegestelle, mit ganz vielen Katzen, ein paar Hunden und sogar Schafen.
Dort haben mich dann Thomas und Biggi abgeholt und nun lebe ich schon ein 1/2 Jahr bei ihnen. Ein Körbchen war reserviert in ihrem Haus, das hatte Gambo, der Pittbullmix hinterlassen und nun versuche ich nach besten
Wissen und Gewissen seinen Platz auszufüllen. Ich glaube es ist mir schon ganz gut gelungen und ich habe sie schon um meine 4 Pfoten, ausgestattet mit kleinen Rücklichtern, weisse Flecken von hinten an den Pfoten, gewickelt.

Die Abläufe habe ich jetzt schon hier gut drin und kann auch schon ein paar Stunden alleine bleiben. Regelmässig geht es zur grossen Hundewiese zum spielen oder in den Wald um Neues zu entdecken, aber auch
um zu üben, all das zu vertiefen, was wir in der Hundeschule, die wir natürlich auch regelmässig besuchen, gelernt haben.

Dann gibt es noch Charlie, Irish Terrier, die Hündin der Tochter – die ist ein bisschen streng mit mir, aber im Wald haben wir schon so manchen Wettlauf hinter uns gebracht. (Sie gewinnt meistens) Und es gibt die Enkelkinder, Nike 7 und Bosse 1,5 – der ist cool, hat genau so viel Quatsch im Kopf wie ich. Wir teilen uns die Bauklötze und manchmal auch den Schnuller und finden das ziemlich witzig, die Grossen irgendwie nicht so.

Im Augenblick bin ich ein kleines Pubertier und versuche schon mal Widerworte zu geben, aber Thomas und Biggi halten dagegen und dann bin ich doch wieder liebe und gehorsam.
Einen kleinen Kurzurlaub in der Pfalz haben wir auch schon gemacht und im Juni geht es mit alle Mann ans Meer, darauf freue ich mich sehr.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen nur das Beste und nur Gutes und bedanke mich recht herzlich für die tolle Vermittlung durch Listenhunde eV und für deren unermüdliche Arbeit, Hunden ein neues zH zu finden.

LG
Brigitte

 

Project Details

Categories: