Nala ( ehemals Liesl )

//Nala ( ehemals Liesl )
Nala ( ehemals Liesl ) 2022-04-11T14:45:32+02:00

Project Description

Hey Freunde,
Nala hier!  ( ehemals Liesl ) Obwohl meine Familie mich immer dicke Hummel nennt. Keine Ahnung was die haben, ich habe ja wohl mittlerweile eine Bombenfigur. Muss ich ja auch, so als Sportskanone! Jetzt ist es ca. 10 Monate her, als mich meine Familie mit offenen Armen aufgenommen und mir den Start in ein tolles Leben ermöglicht hat.
Anfangs war das alles ganz komisch mit den vielen fremden Menschen und so, aber mein neuer Hundekumpel und jetzt großer Bruder Mailo, hat mir gezeigt, wie ich das alles völlig cool wegstecke. Allerdings ist er manchmal ein kleiner Spielverderber…. Sagt ich soll nicht so den Teenie raushängen lassen und hat mich ganz gemein verpetzt, als ich ein paar Tischunterleger zerrupft habe. Voll blöd! Der hat doch gar keine Ahnung wieviel Spaß es macht, unseren Herrchen und unser Frauchen zu ärgern.
 Das erste Mal Gassi gehen war für mich sehr aufregend und ich hatte ein bisschen Angst vor den ganzen neuen Geräuschen. Manchmal habe ich mich einfach vor stehenden Autos erschreckt und wollte dann wieder nach Hause, aber das ist jetzt viel besser. Mein Herrchen hat das jeden Tag mit mir geübt und jetzt läuft es wie am Schnürchen. Ab und zu bin ich zwar ein bisschen tollpatschig, vor allem wenn es dunkel draußen ist, aber das bin nun mal ich.
Die ganzen Grundkommandos wie, Sitz, Platz und bleib kann ich auch schon sehr gut. Die hat meine Familie schon von Anfang an mit mir gelernt. Abends wenn ich müde werde, gebe ich Mama und Papa Bescheid und dann geht’s für mich ins Bett. Ich darf nämlich bei den beiden im Schlafzimmer schlafen. Voll cool!
Also Leute, ich lasse dann mal wieder von mir hören, muss jetzt mal abchecken, wo mein Kumpel Mailo geblieben ist, damit ich ihn ein bisschen nerven kann 😉
Bis dann, viele Liebe Grüße
Eure Nala

Project Details

Categories: