Nalani **r e s e r v i e r t**

/, Neu, Welpe/Junghund/Nalani **r e s e r v i e r t**
Nalani **r e s e r v i e r t** 2024-03-25T17:45:38+02:00

Project Description

Nalani
Geb: 16.06.2023
Staff Mix
Gechipt, geimpft, Kastra Auflage

 

Leider war unsere Nalani eine von vielen illegalen Haltungen und kam dadurch zu uns. Aktuell lebt die hübsche Maus mit einem gemischten Rudel von Rüden und Hündinnen zusammen. Im neuen Zuhause dürfen gerne Katzen mit im Haushalt leben, allerdings sollten diese das Zusammenleben mit Hunde kennen, das bedeutet, dass die Katze sehr entspannt sein muss.

Diese hübsche Maus ist einfach nur zauberhaft, aber auch sie wird langsam zu einem Pubertier, was einen hier und da Nerven kostet. Daran wird in der Pflegefamilie fleißig gearbeitet ohne aus der Sicht zu lassen, mit gerade sieben Monaten darf man auch noch etwas Luft im Hirn haben oder eben manchmal Dinge hinterfragen.

Nalani ist extremst anhänglich und liebevoll zu ihren Menschen, bei Fremden bleibt sie am Anfang etwas auf Abstand und beäugt diese erst einmal. Sie macht dann eine auf kleine Lady, ignoriert sie erst einmal, was völlig okay ist.

Sie hat einen guten Grundgehorsam, fährt mit Begeisterung und total gerne Auto und kann in Gesellschaft auch etwas alleine bleiben, was aber ausbaufähig ist. Auch hier arbeitet man mit Geduld und Spucke daran.

Nalani hat keine Ressourcenprobleme, lässt sich alles problemlos weg nehmen.

Nur mit Kindern kann sie sich nicht so wirklich anfreunden, die sind ihr zu wild und hektisch.

Wir suchen für diese hübsche Maus ein Forever Home, mit einem netten souveränen Rüden und sportlicher Auslastung, denn Nalani will und muss auch arbeiten. Kinder die im Haushalt leben sollten schon Teenager sein, da kleine Kinder einfach noch befremdlich für sie sind.

 

Hier unser Fragebogen: